Wer es liebt Schmuck selber zu machen, wird nicht um den neuen Trend „Paracord“ herum kommen. Armbänder zu flechten oder zu knüpfen ist schon eine Weile Thema. Neu dazugesellt hat sich die sportliche Variante des Knüpfens: Paracord Armbänder. Ich habe die beliebten Schmuckstücke hier bereits vorgestellt. Nun sind neue Trendfarben und Kombinationen eingetroffen. Passend zur WM 2014 auch in schwarz, rot, gold. Wer aber lieber andere „Teams“ supporten möchte, der wird hier auch fündig…
Armband für das "Team Germany"
Wir verlassen jetzt mal das Fußballfeld. Wer jetzt enttäuscht ist, brauch es nicht lange zu sein. Mehr WM Dekoration und Accessoires zum Selbermachen wird es demnächst an Ort und Stelle geben.
Teams, die die WM überdauern und jede Zeit am Arm getragen werden können:
"Team Wolkenheim"
Pastellige, wolkige Farben - das kennzeichnet das Team aus Wolkenheim. Ob da wohl Einhörner mitspielen?
"Team Come To The Dark Side"
Schwarz und elegantes Grau - da beginnt „dunkle Seite“ schwer zu atmen vor Begeisterung. Nächstes Trainingslager Todesstern?
"Team Insel der leuchtenden Farben"
Oder anders gesagt: Hauptsache Neon. Der große Vorteil des Teams ist übrigens, dass sie ihre Mitspieler nicht übersehen. Sicheres Passen also garantiert.
Ich hoffe, euch hat der Ausflug in die wilden Phantasiegefilde etwas gefallen.

Wenn ihr die Farben selber zusammenstellen dürftet, wie würde dann euer Armband aussehen? Ich würde mich als Bremerin für die Bremer Speckflagge aussprechen: Rot und weiße Paracords mit einen dieser Schlüssel als Anhänger:
Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Kommentare zu "Jetzt selber machen: Paracord Armbänder für den (WM-) Sommer"